Personalberatung
Personalvermittlung
Personalleasing

PCI Hamburg GmbH

Personallösungen - clever + innovativ.

PCI Hamburg findet das passende Puzzleteil

Hamburg, den 10.03.2015: Die PCI Hamburg GmbH wurde im Jahre 2009 gegründet und unterstützt nun seit über fünf Jahren Hamburger Unternehmen als unabhängige Personalagentur.

Das Erfolgsrezept liegt im Matching von Unternehmen und passendem Bewerber. Unabhängig, ob dies im Rahmen der Personalvermittlung oder des Personalleasings erfolgt. Und dies zeigt PCI Hamburg ab sofort auch konsequent im Logo: „passende Puzzleteile fügen sich zusammen“.

Und dabei bleibt die Personalagentur ihren Unternehmensfarben „Grau, Blau und Weiß“ treu – denn PCI stand von jeher zu seinem hanseatischen Heimathafen Hamburg.

„Die Symbole der Puzzleteile passen perfekt zu unserer Arbeit,“ sagt die Geschäftsführende Gesellschafterin Christina Stang. Und sie ergänzt: „Auch unsere Website haben wir in diesem Zusammenhang komplett neu gestaltet und wir freuen uns sehr über den frischen Wind im Unternehmensauftritt.“

PCI Hamburg feiert 5-jähriges Jubiläum!

Hamburg, den 28.07.2014: Die Personalagentur PCI Hamburg GmbH wurde im Juli 2009 gegründet und feiert nun in 2014 ihr 5-jähriges Firmenjubiläum. Geschäftsführende Gesellschafterin Christina Stang sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Kunden in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und vor allem Personalleasing erfolgreich unterstützen konnten. Der Human Asset eines jeden Unternehmens ist ein wichtiges Kapital und wir tragen dazu bei, dieses wichtige Gut aufzubauen und zu schützen."

PCI Hamburg bedankt sich bei all seinen Kunden und Mitarbeitern für die vergangenen Jahre und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Stephan Giest scheidet als stiller Gesellschafter aus

Hamburg, den 30.06.2014: Stephan Giest scheidet bei der PCI Hamburg GmbH als stiller Gesellschafter aus.

Die Geschäftsführende Gesellschafterin Christina Stang, die seit Gründung das operative Geschäft alleine leitet, führt die Personalagentur uneingeschränkt fort.

PCI Hamburg steht für clevere und innovative Personal-Lösungen

Hamburg, den 11.01.2010: Die PCI Hamburg GmbH verlagert den Schwerpunkt und bietet zukünftig alles rund ums Personal an.
Diese strategische Neuausrichtung berücksichtigt die Anforderungen der Kunden und des Marktes. Immer häufiger werden Lösungen nachgefragt im Bereich HR - von der Unterstützung bei der Personalsuche über innovative Zeitarbeitskonzepte bis zu Outsourcing-Modellen.

"Ursächlich für die Marktentwicklungen ist, dass auch auf Kundenseite nach flexiblen und bezahlbaren Personal-Lösungen gesucht wird. Unsere Kunden müssen sich den Marktanforderungen stellen, also dem enormen Kostendruck und parallel dem War for Talents", sagt Christina Stang. Und ergänzt: "Mit unseren neuen Produkten HR-Search, Staff-Leasing, Flex-Interim und Fair-Outsourcing bieten wir vier Leistungen an, die diesen neuen Anforderungen bestmöglich gerecht werden."